FWS

 

Letztes Feedback

Meta





 

Ein kleiner Bericht...

Leider gab es keine richtige Möglichkeit mehr, den Block noch weiter zu führen.
Zum einen fehlte die Zeit, zum anderen ab dem 20.11 dann doch der Internetzugang abends in Ruhe mal ein paar Zeilen hier zu schreiben.

Der Umzug am 20.11, mit Nacharbeiten am 21. und 22.11 hat gut geklappt, die alte Wohnung wurde am Sonntag dann auch übergeben, und Sack und Pack passte ins Haus hinein. 

Auch wenn noch nicht alle Räume fertig sind, wohnen wir nun 2 Wochen im neuen Haus und fühlen uns sehr wohl.

in der kommenden Woche werden wir endlich unser Schlafzimmer beziehen können.

Das Bad ist soweit fertig, es fehlt noch die Duschabtrennung und ein wenig Beleuchtung an der Decke.

hier noch ein Bild von den Dachfenstern, bereits mit Rigips verkleidet.

 

Die Küche ist toll geworden.. wir sind komplett begeistert...

 

Noch sind ein paar Baustellen, aber wir hoffen zu Weihnachten alles abgeschloßen zu haben :-) 

 

4.12.15 13:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen