FWS

 

Letztes Feedback

Meta





 

06.11.2015 es wird wohnlich...

Freitag gings kräftig weiter.

 Morgens um 8 Uhr standen die Handwerker vor der Tür.
Das Lpch für die Dunstabzugshaube wurde gebohrt. Muste ja ne Firma machen, so einen Bohrer hat man dann ja doch nicht zu hause.
Aber so eine Kernbohrung ist echt super. Draußen ist das Loch 1A geschnitten, kein Putz drumherum abgefallen.


Es ging außerdem noch weiter im Bad mit der Installation. Heizung und Wasser ist jetzt alles wieder ordentlich angeschloßen. Am Montag wird noch mal alles überprüft und dann kann Dienstag der Fliesenleger auch schon ran.

In Obergeschoss haben wir die Teppiche entfernt. in Streifen geschnitten, so das wir immer Auslegware zum Schutz haben, wenn es da oben mit Arbeiten weiter geht. Am Samstag werden wir den Boden schleifen. Wir hoffen, das alles klappt...

 

Im Wohnzimmer haben wir am Nachmittag schon mal ein paar Tapeten an die Wand gehauen. Optisch geällt es uns super. Mal sehen, wie gut ich das geklebt habe :-)


zum Abend hin noch mal zur Shopping Tour in den Baumarkt.

 

 

7.11.15 08:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen