FWS

 

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Ein kleiner Bericht...

Leider gab es keine richtige Möglichkeit mehr, den Block noch weiter zu führen.
Zum einen fehlte die Zeit, zum anderen ab dem 20.11 dann doch der Internetzugang abends in Ruhe mal ein paar Zeilen hier zu schreiben.

Der Umzug am 20.11, mit Nacharbeiten am 21. und 22.11 hat gut geklappt, die alte Wohnung wurde am Sonntag dann auch übergeben, und Sack und Pack passte ins Haus hinein. 

Auch wenn noch nicht alle Räume fertig sind, wohnen wir nun 2 Wochen im neuen Haus und fühlen uns sehr wohl.

in der kommenden Woche werden wir endlich unser Schlafzimmer beziehen können.

Das Bad ist soweit fertig, es fehlt noch die Duschabtrennung und ein wenig Beleuchtung an der Decke.

hier noch ein Bild von den Dachfenstern, bereits mit Rigips verkleidet.

 

Die Küche ist toll geworden.. wir sind komplett begeistert...

 

Noch sind ein paar Baustellen, aber wir hoffen zu Weihnachten alles abgeschloßen zu haben :-) 

 

4.12.15 13:49, kommentieren

03.12 - Fast geschafft

Das Schlafzimmer ist fast fertig. Morgen noch Rollokasten tapezieren. Muss erst ein neues Gurtband und Abroller kaufen.Dann hier und da ein wenig Farbe und fast geschafft.Leider kann ich über das Smartphone keine Bilder einfügen...

4.12.15 19:43, kommentieren

11.12.2015 auf dem Endspurt

wir sind weiter fleißig... das Schalfzimmer ist soweit fertig.
Komplett tapeziert und gestrichen aber noch muss der Raum für den Tapeziertisch herhalten

 

Das sollte dann morgen Abend aber so weit sein, das wir den dann abbauen können und alles wird oben ausgeräumt um die Böden dann zu lackieren.

 
Am Montag kommt die Duschabtrennug und dazu muss natürlich das Badezimmer fertig sein.
Also gestern die Decke geschloßen und die Kabel für die Beleuchtung verlegt und angeschloßen.

 

 Heute dann alles abgeklebt und die Fugen gespachtelt und schon mal mit Tapetengrund hier und da gestrichen.
Morgen kommt noch Tapete an die Decke und Wände und ein wenig Farbe drauf und das Bad ist fertig. Dann noch schnell die Lampen anschließen und Montag kann kommen.

 

Anca war ebenfalls super fleißig und hat das kleine Schlafzimmer komplett alleine tapeziert. Tolle Leistung, wenn man bedenkt das sie vor 1 Monat noch keine Ahnung von Tapeten hatte.

 

 

Die Arbeiten im großen SZ, kleinen SZ, Bad und Flur werden wir spätestens Sonntag komplett abgeschloßen haben.

Also können wir in der nächsten Woche die Räume oben beziehen. Juhuuu!
Dann kommt endlich Ordnung ins restliche Haus.


11.12.15 23:16, kommentieren