FWS

 

Letztes Feedback

Meta





 

Kleiner Fehler...

Die Küche ist fertig tapeziert... Anca machte mich gerade drauf aufmerksam, das ich die falschen Bilder eingestellt habe... ich habe allerdings vergessen, Bilder von der Küche MIT Tapeten zu machen !
Also morgen dann.

15.11.15 20:23, kommentieren

14. / 15.11.2015 noch 5 Tage

Es wird spannend... gestern wurde die Küche abgebaut und abgeholt und heute morgen das Schlafzimmer. So geht es voran, Vorallem weniger Möbel zu transportieren.

Die Küche ist fast fertig. Elektro steht, Tapeten sind nun auch dran. Fliesenspiegel passt und ist verputzt!  Eine Seitenwand wird nicht fertig werden.. leider kommt ein Paket mit Kabeln nicht rechtzeitig und die müssen in die Wand. daher erst mal halb fertig machen und dann später vollenden.

 

Das Badezimmer wird wohl zum 19.11. fertig sein.
Morgen kommen wohl Badewanne und Dusche, Fliesenspiegel ist schon so gut wie fertig.

 

Im Obergeschoss sind nun alle Böden geschliffen und bereits ein Zimmer einmal geölt. Hier kommt morgen die 2. Schicht. 

Ziel ist es, das Zimmer am Mittwoch komplett fertig zu machen. 

 

 

 

15.11.15 20:17, kommentieren

12.11.2015 - es wird gefliest...

Heute war der Fliesenleger äußerst fleißig.

WIe bereits gesagt, hat er heute den Fliesenspiegel in der Küche gemacht.
Das wollten wir ja erst selber machen, aber aus Zeitgründen wurde die Aufgabe ausgelagert

Aber wie gesagt, er war fleißig... und daher hat er wohl auch noch schön im Badezimmer weiter gemacht... was soll ich sagen... wir sind total begeistert.
Gefällt und jetzt schon sehr, sehr gut.

 

Im Bad habe ich dann gerade noch in der Schräge einige Rigipsplatten angebracht. der Rest folgt die Tage.

Dann in den Schlafzimmern und Küche noch große Steckdosenlöcher gebohrt.

 

 


Der Maler war heute wieder da und hat im 1. OG die Türen angefangen.

 

 

Das reicht dann auch für heute, morgen gehts weiter.

12.11.15 21:30, kommentieren